Seminare
True Voice®
Bild

Die wahre Stimme zeigt sich dann, wenn etwas Wahrhaftiges geschieht. Wenn wir bereit sind, uns für unsere wahre Stimme zu öffnen und in uns Platz zu schaffen für unser tiefes inneres Empfinden, dann entsteht in unserem Herzen ein Altar für Gottes Stimme.

In diesem Seminar leitet Mark jeden Einzelnen einfühlsam an und bietet die einmalige Gelegenheit, die wahre Stimme zu befreien und durch einen intensiven persönlichen Prozess zu gehen. Dabei können Widerstände, Hemmnisse und Verkrampfungen aufgedeckt und überwunden werden. Wir gewinnen den Zugang zu unserem Reichtum, der Freude und frei fließender Energie.

Dieses Seminar ist nicht mit einem Gesangskreis oder Gesangsunterricht gleich zu setzen. Es geht dabei um einen Prozeß der Transformation, in dem bisher blockierte Teile der Seele befreit werden können und ihr Ausdruck im ursprünglichen Klang der Stimme erlebt wird. Der Klang der befreiten Stimme ist ein Ausdruck unserer Kraft und Liebe sowie der uns innewohnenden Wahrheit.

Alle Menschen sind willkommen teilzunehmen. Es spielt keine Rolle, ob Sie singen können oder nicht. Es geht darum, die Beziehung zur eigenen Stimme und zu sich selbst zu vertiefen. Das setzt voraus, dass wir bereit sind, ernsthaft an uns zu arbeiten, uns zu öffnen und ehrlich mit uns selbst, miteinander und schließlich mit Gott zu sein.

Infobox