Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Bild

 

 

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

 

Neuer Eintrag

 

 

Birgit am 04.11.2013 - 13:46 |
Liebe Angelika, lieber Mark,
noch reich beschenkt, tief berührt, Herz hüpft, Freude ist da UND die Trauer, die Tiefe... alle Wünsche erfüllt, Erwartungen (wenn da denn welche waren ;-) ) übertroffen - so viele Worte, die alle (vergeblich?) versuchen auszudrücken, was ish (endlich wieder) empfinde. Eben erreicht mich ein Video, das kommt dem Versuch meiner Worte vielleicht noch etwas näher: http://www.youtube.com/watch?v=IpOlWJuxYps
In Liebe
Birgit

 

Ute Ayral am 04.11.2013 - 12:15 |
Liebe Angelika, lieber Mark,
von ganzem Herzen danke ich Gott, dass er mich jetzt, genau zum richtigen Zeitpunkt zu euch geführt hat!
Das Wochenende war einfach wunderbar, und ich danke euch für eure Präsenz, eure Wahrhaftigkeit, eure große Empfindsamkeit und Kompetenz und eure Liebe!
Das Anmeldeformular zur "True Voice" Fortbildung ist ausgefüllt und das kleine Utemonsterlein ist soooo gespannt, neugierig und voller Vorfreude auf den Mai 2014!!!
Fühlt euch umarmt!

 

Maria-Anna am 16.10.2013 - 12:50 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
das Konzert vergangenen Samstag in München mit Euch beiden wunderbaren Seelen hat mich sehr tief berührt - ich danke Euch von Herzen.
Vielen Dank lieber Mark, daß Du uns mit deiner Stimme den Funken Gottes, der wir sind in unseren Herzen, berührst und uns erklingen im ewigen Lobpreis für den Gott Vater+Mutter. Danke.

 

Elisabeth B. am 08.10.2013 - 04:26 |
Lieber Mark,
du Schatztaucher, Zauberer und Clown,
was machst du da mit uns in so einem Seminar wie an diesem Wochenende in Kempten. Ich kam als Fremde und ging reich beschenkt. Wir kamen mit unseren Masken und bekamen alle durch dich den Mut unsere Seelen tönen zu lassen. Wir wurden ja beschützt , durch dich, durch Gott, der so unpathetisch durch dich spricht. Und auch durch dich, Angelika, mit deinem zarten Spiel auf dem Monochord.
Und durch Euch, Ihr Seelengeschwister.
Ich fühle mich heute, wie eine Klangschale, die angestoßen wurde und noch immer nachschwingt.
Danke, Danke, Danke
Elisabeth B.,
von Susan genannt, die "Kuschelige" (auch dafür Danke!)

 

Anita Kapitza am 02.10.2013 - 18:05 |
Liebe Angelika, lieber Mark!
Das Seminar im Lichtquell war einfach nur gigantisch schön. Ich danke euch aus tiefstem Herzen für diese neue Erfahrung und Bereicherung.
@Mark zur Erinnerung an dein neues Mantra bei unserem Abschied:
"Wenn die Zeit zusammen ist vorbei,
sag ich aus tiefstem Herzen: Danke und Good bye
Alles ist gut!
Alles ist gut!
Grüße von Herzen Anita

 

Monika am 27.06.2013 - 14:27 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
voller Dankbarkeit für das wunderbare Seminar mit euch in Aachen am 22. und 23. Juni 2013 – und ein Gedicht, das daraus entsprang.
Wenn außen alles trostlos scheint,
finde ich tiefen Trost in mir.
Wenn meine Seele einsam weint,
ruft sie im Innersten nach Dir.
Und wenn es ruhig wird und leise
und Deine Stille in mir schwingt,
dann öffnet sich auf sanfte Weise
der Weg, der mich nach Hause bringt.
Und wenn die Liebe mich erreicht,
sie mild und zärtlich nach mir greift,
dann lass ich los – es geht ganz leicht,
wie eine Frucht, die lang gereift.
Monika Hansen 24. Juni 2013

 

Hartwig Cordes am 26.06.2013 - 09:54 |
Lieber Mark, DANKE für das wundervolle Erlebnis am Wochenende. Ich war noch den ganzen Montag lang erfüllt von Glück und beseelt von dem Gedanken, weiter an und mit meiner Stimme zu arbeiten.
Auf diesem Weg werden wir uns bestimmt wiedersehen.
Liebe Grüße, auch an Angelika
Hartwig

 

Seite 9 von 12
<<  <  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >  >>