Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Bild

 

 

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

 

Neuer Eintrag

 

 

Ike am 20.10.2014 - 12:05 |
I dont´n know how to love him, what to do how to move him, he´s a man, just a man, and we me met so many man before, in all so many places, he is not one more.....
should I .... , let my feelings out, I´d never thought i come to this, ....

 

Christine am 15.10.2014 - 09:43 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
ich kann es nicht in Worte fassen was das vergangene Wochenende mit mir gemacht hat, auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und Tiefes und mit jeder Stunde merke ich, dass es weiter wächst...die Lotusblüte entfaltet sich
Danke, danke, danke ! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch, herzliche Grüße

 

Elisabeth am 13.10.2014 - 16:21 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
so vereint zu sein, mit so vielen unterschiedlichen Menschen, die man größtenteils noch nie gesehen hat ..... es war so dicht und es war so viel Raum da. Danke, dass Du/Ihr den Raum immer wieder gebt und ganz besonders Danke für die Trommel und so viel schöpferische Kreativität, die mich nur staunen lässt, Mark. Große Verneigung davor .... LG Elisabeth

 

Gabriele am 16.07.2014 - 10:27 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
ich danke euch von Herzen für dieses segensreiche, erfüllende, befreiende, wundervolle Seminar am vergangenen Wochenende. Was für ein Geschenk!
Liebevolle Grüße von Gabriele

 

Anne am 14.07.2014 - 10:22 |
Mir kommt das Lied von Hermann van Veen in den Sinn...Ich hab ein zärtliches Gefühl, für jeden Mann, für jede Frau...Danke für die Zärtlichkeit, mit der ihr jedem Teilnehmer in Liebe und Achtung begegnet. In mir entstand, während ich mit Mark sang, ein Gefühl, wie wenn Millionen kleiner Kohlesäureblasen meinen Körper verließen und eine Stunde nach dem Seminar hatte ich das Gefühl, dass Millionen kleine Brauseblasen, angereichert mit ganz viel Sauerstoff, meinen Bauchraum lebendig machten. Danke für dieses Erleben! Danke, Danke...Anne

 

Aino Rutten am 14.07.2014 - 00:27 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
ich bin ganz ohne Erwartung zu Euch gekommen, aber was mit mir geschah und noch in mir weiter wirkt ist nicht zu beschreiben. Und doch habe ich einige Worte gefunden :
Tief in mir ist eine Stimme,
verschlossen in der Stille,
sie will heraus zum Jubilieren,
mit hohen Tönen triumphieren,
kann meinem Leben Freude schenken,
dabei an Dich sehr dankbar denken!
Aino

 

Inge Becker-Bergner am 18.06.2014 - 17:28 |
Lieber Mark und liebe Angelika,
ich habe mich so sehr beschenkt gefühlt durch das, was ich an mir und an den anderen Teilnehmern erfahren durfte. Soviel Freude und inneres Berührtsein. Es gibt nichts Schöneres für mich. Vielen, vielen, vielen Dank!!!
Inge
18.0.2014

 

Seite 6 von 10
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>