Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Bild

 

 

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

 

Neuer Eintrag

 

 

Anne am 14.07.2014 - 10:22 |
Mir kommt das Lied von Hermann van Veen in den Sinn...Ich hab ein zärtliches Gefühl, für jeden Mann, für jede Frau...Danke für die Zärtlichkeit, mit der ihr jedem Teilnehmer in Liebe und Achtung begegnet. In mir entstand, während ich mit Mark sang, ein Gefühl, wie wenn Millionen kleiner Kohlesäureblasen meinen Körper verließen und eine Stunde nach dem Seminar hatte ich das Gefühl, dass Millionen kleine Brauseblasen, angereichert mit ganz viel Sauerstoff, meinen Bauchraum lebendig machten. Danke für dieses Erleben! Danke, Danke...Anne

 

Aino Rutten am 14.07.2014 - 00:27 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
ich bin ganz ohne Erwartung zu Euch gekommen, aber was mit mir geschah und noch in mir weiter wirkt ist nicht zu beschreiben. Und doch habe ich einige Worte gefunden :
Tief in mir ist eine Stimme,
verschlossen in der Stille,
sie will heraus zum Jubilieren,
mit hohen Tönen triumphieren,
kann meinem Leben Freude schenken,
dabei an Dich sehr dankbar denken!
Aino

 

Inge Becker-Bergner am 18.06.2014 - 17:28 |
Lieber Mark und liebe Angelika,
ich habe mich so sehr beschenkt gefühlt durch das, was ich an mir und an den anderen Teilnehmern erfahren durfte. Soviel Freude und inneres Berührtsein. Es gibt nichts Schöneres für mich. Vielen, vielen, vielen Dank!!!
Inge
18.0.2014

 

Elisabeth am 08.06.2014 - 22:56 |
Es war wieder ein Ankommen, mit Euch zu singen, zu tönen, zu beten, mit Euch zu sein.
Danke, dass Ihr da wart und Dank an alle anderen Frauen, die auch da waren!

 

Simone K. am 08.04.2014 - 10:03 |
Lieber Mark, liebe Angelika!
Aus tiefstem Herzen danke ich euch für ALLES, was ich letzte Woche beim Seminar im "Lichtquell" erleben durfte.Wie ihr jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit annehmt, das ist einfach nur schön! Ich finde dafür kaum Worte.... Es fühlt sich an, als wäre ich in ein Fass voller Liebe gefallen! Und ich tauche ein, lass mich streicheln , trinke davon und plansche albern darin rum....
DANKE, du bezaubernder "Hoffnarr" Mark, dass du mir gezeigt hast, dass das möglich ist, gell! ;-)
Und dir, liebe Angelika, DANKE für alles, was dein Gesang und dein sanftes Spiel auf dem Monochord in mir ausgelöst haben.
Möge Gott euch schützen! Alles Liebe!
In tiefer Verbundenheit
Simone K.

 

Thomas & Kerstin Brinckman am 25.12.2013 - 11:30 |
Lieber Mark ,liebe Angelika,
Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weinachten. Ich sitze im Wohnzimmer und geniesse Eure Weihnachtsmusik. Ich bin sehr berührt. Wir haben die CD mit einem befreundeten Musiker aus Minsk gehört, der dort am Konservatorium unterrichtet. Er war sehr beeindruckt und voller Wetschätzung und Hingabe. Das war sehr schön zu erleben. Vielen Dank für Eure Liebe und Eure Unterstützung. Wir umarmen Euch herzlich.
Thomas und Kerstin.

 

Birgit am 04.11.2013 - 13:46 |
Liebe Angelika, lieber Mark,
noch reich beschenkt, tief berührt, Herz hüpft, Freude ist da UND die Trauer, die Tiefe... alle Wünsche erfüllt, Erwartungen (wenn da denn welche waren ;-) ) übertroffen - so viele Worte, die alle (vergeblich?) versuchen auszudrücken, was ish (endlich wieder) empfinde. Eben erreicht mich ein Video, das kommt dem Versuch meiner Worte vielleicht noch etwas näher: http://www.youtube.com/watch?v=IpOlWJuxYps
In Liebe
Birgit

 

Seite 6 von 10
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>