Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Bild

 

 

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

 

Neuer Eintrag

 

 

Inke am 23.02.2015 - 20:03 |
Lieber Mark!
Während du in der Mitte mit Einzelnen arbeitest, ist es für mich so, als stünde ein großer Spiegel auf dem "Fusselteppich" und ich sehe mich in der Mitte - und erkenne wieder und wieder andere Aspekte meiner Selbst. Angenehme, unangenehme Anteile, die ich mir nun anschauen kann. Dank deiner unermesslichen Liebe, die aus dir herausströmt, fällt es mir leicht, all dies sichtbar Werdende anzunehmen.
Liebe Angelika! Danke für deine Basisarbeit als Raumhüterin, für deine Nachtigallenstimme, für deine Präsenz und Unterstützung. Ich habe dich so gerne angeschaut!
Danke für eure WUNDER-VOLLE Arbeit!!!
Inke

 

Corinna am 21.01.2015 - 10:32 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
das True-Voice Seminar vergangenes Wochenende war meine erstes Seminar überhaupt dieser Art.
Mark, Deine Arbeit mit den einzelnen Teilnehmern war überwältigend und auch wenn ich mich vor Ort mehrmals bedankt habe, möchte ich es an dieser Stelle nochmals tun.
Du hast mir den Glauben an mich und meine Fähigkeiten wieder näher gebracht, etwas wieder in Gang gebracht, das lange verschüttet war. Und es arbeitet weiter in mir. Ich habe -entgegen der "Normalität"- nun schon zwei Nächte hintereinander durchgeschlafen, fühle mich buchstäblich mit der Erde verwurzelt, als ob mich nichts umwerfen könnte. Und auch mein Buddha-Bauch bleibt mir noch immer treu (Hilfeeeee!! ;o)) Erst jetzt merke ich, dass ich all die Jahre rund um die Uhr Spannung in meinem Körper erzeugte, einfach nie locker ließ.
Jetzt warte ich einfach weiter ab, was sich tut. Doch sicher bin ich mir schon jetzt, dass wir uns bald wiedersehen werden.
Und Dir Angelika möchte ich auch nochmal speziell danken... für Deinen wahrlich berührenden, bezaubernden Gesang sowie Deine stets beruhigende Präsenz und Betreuung.
Ihr seid wirklich und ein tolles Team!
Von Herzen alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Corinna

 

Iris Spangenberg am 19.12.2014 - 21:03 |
Lieber Mark, Liebe Angelika,
ich möchte mich einmal für die wunderbare Ausbildung in "True Voice" bei dir Mark bedanken, für all das Gute, das daraus entstanden ist.
Die drei Jahre waren eine Zeit der Wandlung für mich, die sich in meiner Stimme und in meinem ganzen er"leben" widerspiegelt, es ist so viel freudvoller, reicher, ja eben lebendiger geworden :-) In diesem liebevoll, heilendem Raum bei euch konnte mein Vertrauen in das Leben neu wachsen. Und ich hab etwas sehr kostbares wieder entdecken dürfen, etwas, das schon immer in mir war. Etwas, das in mir lebt und in meiner eigenen Art, durch mich leben will ... etwas, dass man nicht lernen kann und braucht. Etwas, was ich im Außen niemals gefunden hätte ... so schön .... von Herzen Danke, auch an dich Angelika, die das alles so wunderbar begleitet hat.
Euch und der ganze Gruppe viele Grüße und alle guten Wünsche
Iris

 

Georg am 25.11.2014 - 14:44 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
seit mehr als 50 Jahren habe ich den Traum, frei singen zu können. War nicht machbar, weil Dämonen die Hand an der Kehle hatten.
Dank Eurer Hilfe - vielleicht wäre Wunder das bessere Wort - konnte ich im Dorfchor anfangen. Danke, danke, danke!
Georg
P.S.
Wenn ich in der Mailänder Scala singe, kriegt ihr Freikarten von mir.

 

Kerstin Hahl am 10.11.2014 - 11:19 |
Lieber Mark und Angelika,
das Wochende in Bühl war sehr schön.
Eure Arbeit mit den einzelnen Menschen ist soo.. wertvoll und Befreiend.
Die Arbeit wo Mark ganz individuel mit mir gearbeitet hat in der Gruppe. Mich begleitet hat in dem Seminar, der Arbeitet die Möglichkeit " True Voice "Wochende.
Das hat wieder ein Stück meiner eigenen inneren Ketten gelöst. So konnte ich durch meine Bereitschaft mich und meine Stimme der Seele hören. Dies für mich wahr, wie eine Befreiung und ein Loslasen und ich wieder ein Stück mir meinem Ursprung näher kam. Meine Stimme ganz leicht und einfach in schönen sanften Tönnen schwang.
So werde ich weiter eure CD hören. Mit meiner Stimme üben singen.
Vielen Dank
Gute Zeit
Kerstin Hahl aus dem Allgäu
Gute Zeit

 

Rosi am 23.10.2014 - 14:37 |
Lieber Mark und liebe Angelika,
ich "singe" immer noch! DANKE für dieses wundervolle, liebevolle und achtsame Wochenende. Es ist ein großes Geschenk immer wieder dabei zu sein. Ich freue mich schon jetzt auf Aachen ...
Mit einer ganz herzlichen Umarmung von Rosi

 

Petra am 21.10.2014 - 22:24 |
Lieber Mark und wundervolle Angelika,
wenn man nichts erwartet trifft man meistens auf was wunderbares.Ihr habt einen neuentfalteten Schmetterling aus mir gemacht.
Danke von Herzen, wir sehen uns in Aachen wieder.
alles Liebe für Euch

 

Seite 5 von 10
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>