Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Bild

 

 

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

 

Neuer Eintrag

 

 

Carmen Mayr am 25.01.2016 - 17:45 |
Liebe Mark, liebe Angelika,
ich denke so oft voll dankbar an euch. Mein Leben ist so wunderbar geworden, weil ich es jetzt wirklich leben kann. Ich liebe es zu singen und mehr noch mit Menschen zu singen. Durch die True-voice Ausbildung bin ich soweit gekommen, eigene Lieder zu empfangen und weiter zu geben. Das ist sooo schön. Damit kommt auch wieder ein bisschen mehr Himmel auf diese Erde. Danke von Herzen für euer Sein. Carmen

 

Claudia am 17.12.2015 - 16:41 |
Gesegnete Weihnachten für Euch und alles Liebe für das neue Jahr.
Eure neue CD ist so wunderschön und für mich eine so schöne Einstimmung auf Weihnachten.
Herzlichst Claudia Mai

 

Lisette am 02.12.2015 - 10:21 |
Thank you for your great CD! It's a wonderful gift to the world, to us. Every time I listen to it, I come home. In memories and in myself. Thank you!

 

Iris am 29.11.2015 - 11:20 |
Hallo Ihr beiden Lieben!
Uuuiii ... ist die neue CD schön geworden! .... das Herz tief berührt fühle ich mich eingeladen zum Mitsingen, Spüren, Fallen lassen, Genießen, Auftanken .... Ich war so neugierig, wie Ihr die Lieder wohl arrangiert habt, sind doch einige meiner Lieblingsstücke von euch dabei. Wunderbar. Danke!
Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Iris

 

Silke Schapals am 20.11.2015 - 12:21 |
Lieber Mark,
liebe Angelika,
ein großes Dankeschön für den gestrigen, wundervollen Abend in der Kerzenkapelle Kevelaer.
Ihr und eure Musik berührt immer wieder meine Seele und bringt mich wieder nach vorne auf meinem schwierigen Weg. Euch beide hinterher noch in den Arm zu nehmen und mit euch zu sprechen hat sehr gut getan.
Wie ich gestern schon sagte: Ihr seid sehr wertvolle Menschen und ich danke Gott dafür, dass es euch gibt.
Ich umarme euch ganz lieb.

 

Mechthild Worms am 19.11.2015 - 21:39 |
Liebe Angelika, lieber Mark,
heute bekam ich Eure neue CD und da ich heute Nachmittag Auswärtstermine hatte, habe ich sie gleich auf die Fahrt mitgenommen.
... mitten ins Herz ... ohne Umwege ...
Danke für diese wunderschöne CD !!! Nach jedem einzelnen Stück dachte ich: mein Gott, wie schön das ist !
Danke !!!
Mechthild

 

Renate Held am 05.11.2015 - 10:35 |
Renate, 05.11.2015
Lieber Mark, liebe Angelika,
es ist nun schon ein paar Monate her, daß ich mit Euch die wundervolle Reise nach Assisi erleben durfte. Durch Eure Wertschätzung, durfte auch ich dieses Thema in mir auflösen und mir ist nun klar geworden, in dem Wort steckt der "Schatz", den es heißt zu entdecken.
Ich freue mich auf die nächste Reise mit Euch.
Lieben Dank
Renate H.

 

Seite 3 von 10
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  >>