Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Bild

 

 

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

 

Neuer Eintrag

 

 

Simone K. am 04.11.2016 - 23:13 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
könnte ich Gefühle "sichtbar", machen, dann wäre es mir vielleicht eher möglich zu beschreiben, was die Zeit mit euch für mich bedeutet. Was da passiert, ist jedes Mal jenseits aller Worte...eben "unbeschreiblich" . Wie Blütenknospen an einem Zweig sehe ich zu Beginn des Seminars alle Teilnehmer- und du, lieber Mark bringst jede Knospe zum Blühen.... mit deiner liebevollen Achtsamkeit, deinen WUNDERvollen Gaben und deinem göttlichen Humor-unterstützt ,liebe Angelika, durch deine warmherzige, weibliche Energie und deine Engelsstimme. Plötzlich wird sichtbar und hörbar, was für ein Schatz sich in jedem von uns verbirgt. Das zu erleben erfüllt mich immer wieder mit ganz tiefer Dankbarkeit. Ich war wieder zutiefst berührt und hatte gleichzeitig unheimlich viel Spass. Alles war leicht, befreiend und spielerisch. Und diese Freude hält an- ich fühl mich irgendwie verliebt ins Leben. :-)
Von ganzem Herzen DANKE an euch beide und allerliebste Grüße -auch an alle Teilnehmer der Seminare in Todtmoos und Bühl. Schön, dass es euch gibt! Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Herz-und Seelenumarmung
Simone

 

Susanne am 01.11.2016 - 09:18 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
ich habe überlegt ob ich "es" nur Euch schreibe, doch ich würde es gerne mit all jenen teilen, die am Wochenende mit im Seminar im Kloster in Bühl waren und auf ihre Weise die Facetten des "Getragen Werdens" spüren durften und all denen die noch auf der Suche nach dem Weg sind und irgendwann bei Euch ankommen. Denen kann ich nur sagen, wagt es in die Nähe von Mark - es lohnt sich. Es wird nicht nur Euer Herz schmerzen, sondern auch Euer Bauch vor Lachen.
Wie nah bei einander!?
Scham und Stolz
Lachen und Weinen
Liebe und Schmerz
alles in meinem Herz
freudig und traurig
frei und gefangen
glücklich und bekümmert
hell und dunkel
allein und miteinander
voller Angst und furchtlos
mutig und gehemmt
zweifelnd und vertrauensvoll
unsicher und geborgen
gehe ich meinen Weg
Wie nah bei einander -
waren wir in diesem Seminar!
Lieber Mark,
der Weg ist weit, doch ích weiß ich gehe dem Licht entgegen.
Tiefsten Dank für den neuen Weg der Heilung.
Tiefsten Dank für Deine Hand.
... und die nächsten Tagen werde ich nicht mehr Husten, nur noch Kotzen ... und Lachen, nicht nur über Dich, auch über mich.
In Verbundenheit
Susanne
Entscheide einfach bitte Du, was in das Gästebuch passt

 

Monika H. am 03.09.2016 - 20:08 |
Liebe Angelika, lieber Mark, vielen Dank für das wunderbare kleine feine Konzert gestern bei Euch zu Hause. Ich habe es wie einen Gottesdienst empfunden. Sehr passend in eurer Kirche, die gefüllt ist von unglaublicher Energie und Präsenz der Liebe. Die Schwingung eurer Konzerte ist wirklich einzigartig. Alles Liebe für euch.

 

Irma Faeh am 08.03.2016 - 19:47 |
Lieber Mark, liebe Angelika
Ich danke euch beiden von ganzem Herzen für das wunderschöne Truevoice Seminar vom letzten Wochenende in Aachen.
Immer wieder bin ich tief beeindruckt von eurer „Arbeit“, die ich als absolut einzigartig empfinde. Es ist ein grosses Geschenk euch zu kennen und mitzuerleben wie ihr Menschen ( auch mich! )begleitet und mit welcher Achtsamkeit und Liebe ihr jedem Einzelnen begegnet. Und Mark dein Humor ist Gnade pur!
Das Wesen, die Kraft meiner eigenen Stimme so selbstverständlich zu erfahren, war/ist so befeiend und heilend !
Während so einem Wochenende geschieht jedoch auch Grosses, und Feines, dass für die physischen Augen unsichtbar und für die physischen Ohren unhörbar ist, etwas Tiefes, dass keine Worte kennt, doch berührt es mich in meinem innersten Wesenskern- ganz still.
DANKE!
Herzliche Grüsse
Irma

 

Carmen Mayr am 25.01.2016 - 17:45 |
Liebe Mark, liebe Angelika,
ich denke so oft voll dankbar an euch. Mein Leben ist so wunderbar geworden, weil ich es jetzt wirklich leben kann. Ich liebe es zu singen und mehr noch mit Menschen zu singen. Durch die True-voice Ausbildung bin ich soweit gekommen, eigene Lieder zu empfangen und weiter zu geben. Das ist sooo schön. Damit kommt auch wieder ein bisschen mehr Himmel auf diese Erde. Danke von Herzen für euer Sein. Carmen

 

Claudia am 17.12.2015 - 16:41 |
Gesegnete Weihnachten für Euch und alles Liebe für das neue Jahr.
Eure neue CD ist so wunderschön und für mich eine so schöne Einstimmung auf Weihnachten.
Herzlichst Claudia Mai

 

Lisette am 02.12.2015 - 10:21 |
Thank you for your great CD! It's a wonderful gift to the world, to us. Every time I listen to it, I come home. In memories and in myself. Thank you!

 

Seite 3 von 11
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  >>