Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Bild

 

 

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

 

Neuer Eintrag

 

 

Martina Mackamul am 13.06.2012 - 13:29 |
Liebe Angelika, lieber Mark,
ich finde gar nicht die Worte, die erklären könnten, was mit mir in eurem Seminar geschehen ist. So kann ich nur aus tiefstem Herzen danken - all den anderen Teilnehmern und vor allem euch, die ihr uns so wunderbar geleitet habt. DANKE!
Mit singenden Grüßen und den besten Wünschen für euch, von Herzen
Martina

 

Monika Hansen am 12.06.2012 - 14:22 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
das Gedicht ist am 10. Juni 2012 aus einer wunderbaren Stille in Deinem (eurem) Seminar in Aachen geboren.
Stille
Stille ist ein heiliger Raum,
sie atmet pulsierend in mir.
Sie schützt und verwurzelt mich wie ein Baum.
Sie zeigt mir den Weg zu Dir.
Stille ist ein sehr tiefer See,
der ruhig im Morgenlicht blaut.
Stille ist sanft fallender Schnee,
der tröstend vom Himmel taut.
Stille ruft mich nach innen,
im Herzen lädt sie mich ein,
zu schweigen, zu lieben, zu schwingen
und eins mit dem Kosmos zu sein
Herzlichst
Monika Hansen

 

Karin Zondler am 11.06.2012 - 17:17 |
Lieber Mark, liebe Angelika,
die Tage in Bad-Herrenalb klingen nach in meiner Seele...
Ich habe das tiefe Bedürfnis, euch nochmals zu danken für den Raum der Heilung und Verbindung, den ihr geschaffen habt. DANKE auch für eure Liebe und eure Hinwendung zu den Menschen. Ich bin tief bewegt, singend,voll im Vertrauen...
Gottes Segen für euch! Herzlichst, Karin

 

Maria-Gracia am 01.06.2012 - 12:02 |
Lieber Mark, liebe Angelika
endlich nehme ich mir die Zeit um nochmal voll Freude Danke zu sagen. Mein Brustpanzer öffnet sich, ich singe und freue mich des Lebens, des Miteinanders und bin glücklich. Eure gemeinsame Arbeit ist etwas wunderbares und die weiblich-männliche Balance trägt sehr zum Gelingen bei, seid beschützt und gesegnet auf all euren Wegen. Wenn es sein soll begegnen wir uns nächstes Jahr bei der Ausbildung. Eure Maria-Gracia-Brunhilde,singingtreewoman

 

Nikhil am 11.05.2012 - 07:26 |
2006 kam Iria von Euch zurück, brachte mir gleich einen ganzen Stapel CDs mit und sagte: Du wirst sie verkauft haben, bevor du sie richtig angehört haben wirst. Ich war skeptisch. Es stimmte: nach drei Tagen waren alle CDs verkauft. Seitdem bestellte ich sie im 10er Pack nach. Und sie begleiten mich immer noch, bes. Ich bin das Licht. Danke!

 

Kathinka am 02.05.2012 - 20:46 |
Hallo Mark und Angelika,
vielen Dank für die Links. Ich bin ab sofort inspired by Ulrike Hirsch! Das verkürzt die Zeit bis Ende Mai ;-)
Kathinka

 

Seite 10 von 10
<<  <  5  6  7  8  9  10