Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Bild

 

 

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

 

Neuer Eintrag

 

 

Gabriele und Hans-Peter am 11.09.2018 - 20:07 |
Liebe Angelika, lieber Mark !
Wir danken euch von Herzen für die wunder-volle Seminarwoche in Todtmoos!! Euch, die Gemeinschaft und uns zu erleben mit euren wunder-vollen Liedern und Stimmen, mit eurer soo liebe-vollen Präsenz und Hingabe an die Menschen und an eure Arbeit, lässt uns nur staunend, danbar, wertschätzend und glücklich sein - für deine tiefgründigen, berührenden und von Herzen kommenden Einsichten, wie Leben auch gelingen kann, lieber Mark; für deine einzigartige Arbeit, ob "true voice" oder "Gebet der Seele": Immer spürst du, was den Menschen berührt, was er braucht , wo er steht und was ihn weiterbringt - soooo liebevoll, aufmunternd, berührend, bereichernd !!!! Zusammen mit Angelika, die mit ihrer besonderen Wesensart die Liebe, Freude und Hingabe verströmt, die den Menschen einfach nur guttut und sie auf einer tieferen Ebene berührt! Neben euren wunderschönen Liedern ebenso den "ernsthaften Blödsinn" zu spüren, macht lebendig , erdet und heilt auf seine ihm innewohnende Weise.
Wir wünschen uns, dass noch viele , viele Menschen die Chance bekommen, euch in eurer Einzigartigkeit wie auch Gemeinsamkeit erleben zu können, und damit Gott ein Stück näher zu sein !!! Alles Liebe für euch !!!

 

Tatjana am 02.09.2018 - 14:18 |
In den Seminaren von Mark und Angelika findet Heilung auf tiefster Ebene statt.
Man wird auf einer sehr tiefen Ebene gesehen und anerkannt, wertgeschätzt und akzeptiert. Das allein öffnet mich auf eine Weise, wie ich es nie zuvor erlebt habe. Alte Anteile und Verwundungen werden an die Oberfläche gebracht, werden sichtbar gemacht und können heilen. Das geschieht auf eine sehr mitfühlende, einfühlsame und liebevolle Weise, wie ich es gar nicht beschreiben kann. Durch die Stimmarbeit wird es fühlbar, spürbar und hörbar und ankert das neue Gefühl, die neue Realität in mir auf sehr einfache und profunde Art und Weise.
Jedem, der das erleben und erfahren möchte, empfehle ich, an einem Seminar teilzunehmen.
Angelika und Mark, ich danke euch!

 

Sabine am 02.07.2018 - 17:41 |
Lieber Mark,
Dein mediales Erspüren, was "Sache ist", Deine Präsenz und Hingabe lassen göttliche Heilenergie fließen. Ich habe mich bestens verstanden und aufgehoben gefühlt und bin auch heute, 2 Tage nach unserer "Arbeit", noch voller Glücksgefühl, darüber, mich so mit mir selbst verbunden und kraftvoll zu spüren, und Dich gefunden zu haben. Ich komme wieder! Herzlichen Dank!

 

Kerstin Mehne am 21.06.2018 - 12:00 |
Lieber Mark,
danke, dass du mir gezeigt hast, wie Gebete gesprochen werden. Jeden Tag erlebe ich Gebet neu!
True Voice wirkt in mir nach und ich packe noch immer die Geschenke an mich aus.
Von Herzen, DANKE!!!
Kerstin

 

Monika Herrmann am 18.11.2017 - 22:03 |
Kevelaer 2017 – ein Stück heiler, ein Stück freier, ein Stück mehr da. Friedvolles Vertrauen wächst – ich bin genug, die Liebe ist genug. Kein Mangel – nur Fülle.
Der Ozean dehnt sich aus mit jedem Tropfen, der zurück fällt in die Quelle. Uferlos, ausnahmslos, bedingungslos.
Die Liebe liebt mit purer lichtvoller Freude. Sie liebt es laut und liebt es still. Sie brodelt und ergießt sich leise. Sie fliegt ganz hoch und stürzt tief ab. Die Liebe liebt mit offenen Armen und weitem Herzen. Heißt jedes Kind willkommen.
Heilgebete und Heilungsgesang– ganz persönlich und intim – verbinden sich zum EINEN.
Alles darf sein – alles ist angenommen im großen Herzen.
Tränen der Trauer, Tränen der Freude, Tränen der Berührung fallen hinein ins große Herz und nähren den Ozean wie er seine Kinder nährt.
Der Verstand kann es nicht fassen – die Zellen wissen es sofort.
Herzensweite auf allen Ebenen. Geerdete Schwingung jenseits aller Worte.
Unendlichen Dank für Eure Hingabe an die Liebe und an das unfassbare Wunder des Menschseins.
Love, Monika

 

Susanne am 08.11.2017 - 06:46 |
Lieber Angelika, lieber Mark,
wieder einmal auf der Entdeckungsreise nach der wahrhaftigen Liebe und der Suche nach Freiheit meiner Seele habt Ihr "wahre Wunder" vollbracht.
Die tiefen und hohen Schwingungen Eurer Arbeit begleiten mich im Hier und Jetzt und helfen mir ein Vertrauen ins Leben zu entwickeln, was in der Vergangenheit bei den kleinsten Schritten undenkbar war.
Die Herzenswärme mit- und untereinander im Kraftort Kloster Neusatzeck ließ die Verbindung zu Gott immer wieder in Klar- und Reinheit erscheinen.

Ein "DANKE" an alle, die zu all den wunderbaren Geschenken beigetragen haben und die Bewegung hin zur Heilung unterstützen.
Ich wünsche Euch eine erfüllende Zeit bis wir uns wiedersehen. Fühlt Euch von meinem Herzen umarmt.
Susanne

 

Angelika Breulmann am 01.11.2017 - 11:47 |
Lieber Mark liebe Angelika
es ist mir eine Ehre etwas über die Essenz Eurer Arbeit zu schreiben...
EINKLANG trifft es auf den Punkt.
Jede Seele trägt eine Ton eine Melodie in diese Welt um sich mit ALLEM WAS IST zu verbinden.
Der Schmerz nicht gehört zu werden führt in die Trennung und zugleich zur tiefen Sehnsucht wieder erlöst zu werden.Mark versteht es wie kein Anderer mit Unterstützung von Angelika diese Töne und Melodien wieder erklingen zu lassen.Er tut dies in tiefer Liebe und Demut..Sein Respekt Humor seine Achtung vor jedem Ton schenkt tiefes Vertrauen sich endlich wieder zu zeigen in Berührung mit anderen Tönen und Melodien..ich nenne es EINKLANG.
Nicht Performance sondern die Wahrheit ist IHM wichtig.Gottesfrieden entsteht und ich kann Dich nur ermutigen :Sing Deinen Ton Dein Lied Sei glücklich !!!
Lieber Mark liebe Angelika Ihr seid ein Segen und freue mich immer Euch wieder zu sehen.
Liebe ist unsere wahre Natur Angelika

 

Seite 1 von 11
1  2  3  4  5  6  >  >>